Mein erster Blogbeitrag

Guete Tag zusammen

 

Wie die Zeit vergeht, mit all seinen guten und schlechteren Momenten. Tja, vieles das ich in all den Jahren erlebt habe, fliesst nun indirekt in meine Geschichten/Romane.

Da ich mir in den Kopf gesetzt habe, mein Roman «Endstation Tessin» (und vielleicht auch mein erster Roman, bisher nur als E-Book über Amazon erhältlich, oder später die neuste Geschichte «24 plus 4») als Buch zu drucken, habe ich die Webseite www.trummerbeat.ch und diesen Blog kreiert! So ist das heute mit der Werbeflut…  

Lektorieren usw. ist ein kostspieliges Unterfangen. Auch da meine Schreibfehler ebenfalls phantasievoll sind… Wie auch das suchen nach einem Verlag der alle Kosten selber übernimmt, sich in heutiger Zeit als zu schwierig gestaltet. 

Als Geschäftsführer des Freizeitzentrum Schlossfeld AG Willisau sah ich beim häufigen «Schlossfeld Geld einzahlen am Luzerner Kantonalbank Automaten Willisau» eine Broschüre über Funders… Crowfunding Plattform! Und mir kam die Idee! Bereitete alles vor, meldete mich bei der LUKB an und prompt wurde mein Projekt wurde genehmigt!  

Nun habe ich eben unter Obhut/Kontrolle der LUKB mit der Sammlung gestartet!!!  

Je nach Beitrag erhält der Funders-Unterstützer auch eine Gegenleistung! Angefangen mit einem gedruckten Buch «Endstation Tessin» im kommenden Frühling, Einladung zum Apero bis zum Ausflug auf den Pilatus. Das ich natürlich Quittungen für die Spenden Beträge ausstellen kann und Firmen auf Wunsch gerne namentlich auf Website verdanke ist selbstverständlich. 

Hoffe natürlich auf die eine oder andere Unterstützung, spielt doch ein wichtiger Teil meines Romans in der Gastroszene!!! Den Roman kann man nur lesen, wenn ich das Sammelziel erreiche und nur so die versprochenen Gelder erhalte…

Sorry darum für die sonderbare Guerilla Werbe Taktik eines 50 Jährigen Teenagers… 

Details zur Sammlung auf: https://www.funders.ch/endstation-tessin-das-buch oder über mein Roman gibt’s auf www.trummerbeat.ch

(Freue mich zudem wen man das Projekt z.b. mittels Facebook weiterverbreitet!) 

Herzlichen Dank an alle für die Unterstützung im Voraus.


Ach ja Entschuldigung für die Schreibfehler! Deshalb brauche ich ja ein Lektor für meine Geschichten. Darum sollte dieser Blog ein Deutschlehrer mit schwachen Nerven besser nicht lesen. Da er sonst gesundheitlichen Schaden nehmen könnte beim ertragen der Schreibfehler...

Sonnige Grüsse von TRB

(Beat Trummer)